Ich erinnere mich vor langer Zeit im Fernsehen Comic über ein Elefantenbaby. Er hatte eine kurze Nase, und weil es shpynyali alle Tiere. Dennoch, die einst von einem Krokodil vergangen, er nachlässig fragte: "Bitte sagen Sie mir was zu Mittag essen Krokodil" Was, Reptilien packte das Baby Elefanten die Nase, zog seinen Koffer, der, nebenbei bemerkt, Elefant dann otkoloshmatil alle schädlichen Tiere. Etwas Ähnliches geschieht jetzt mit BMW.
etwas Neues: Renault Vel) Satis (2001 Jahre) und Opel Signum (2003-2006 In der Geschichte der bereits zwei Versuche zur Einführung einer repräsentativen Klasse. Beide - Heckklappen. Das zweite "schliefen in Bose, der zunächst noch veröffentlicht, aber erfolgreich ist nur in Frankreich und in der Nähe ihrer Heimat. Auf einer speziell präparierten Renault Vel Satis Blätter auf weltliche Rauten des derzeitigen Präsidenten Nicolas Sarkozy in Frankreich, aber auch dies hat keinen Einfluss auf das Wachstum in der Popularität des Modells außerhalb des Landes. Es gab einen anderen Fall, in dem deutsche Bundeskanzler Helmut Kohl auch nicht bringen wollte laut Herrlichkeit Limousine - die einen Volkswagen Phaeton bedeutet.
Deshalb ist was los auf einem BMW machen, ist äußerst riskant. Rufen Sie eine Limousine, obwohl "Progressive-aktiv» (Progressive Activity Sedan), 2-obemnik, wie nicht einmal ein Benzinmotor und auf sportuniversal! Just in Kipling wie: "Crocodile schlagen mit dem Schwanz und zog und zog, und je mehr er zerrte, desto länger von Elefanten gestreckt" ... ass. Elephant ist sehr praktisch, denn das Auto genannt BMW 5-Series Gran Turismo Concept, was die neue bayerische Konzept Progressive Activity Sedan (PAS), wird deutlich an den neuen BMW 7-Serie gezeichnet. Im gleichen Geist gemacht Nase, Instrumententafel und Rückleuchten. The Last Goodbye "von Chris Bangle?
Obwohl, wenn Sie decken den flachen Hand auf dem Bild Unterboden BMW 5-Series Gran Turismo Concept, dann sofort "geklärt" das Dach und die Umrisse der Seitenscheiben ein Haar als Coupé-Crossover BMW X6. Wie würde sich das Coupé-Crossover nun "Glas ihm seine Türrahmen", legte auf dem Asphalt, und es war ein bisschen kleiner: 8,4 cm schmaler und 14 cm unter, aber bei 14,3 cm lang (übrigens die letzte Parameter BMW X6 ist die "fünf").
Tatsächlich ist die lange (499,8 cm), ist das Konzept des BMW 5-Series GT viel näher an der neuen BMW 7-Series und ist identisch mit es in der Breite (190,1 cm). Die Basis hatte auch "semerochnaya" (307 cm), aber es ist um 7,6 cm über. Ein seltsames Auto. Es scheint zu sein, um ein Bild GT verlängerte Motorhaube zu schaffen, sondern die Illusion zurück verschoben Kabine versagt. Oder verlässt Chris Bangle schlecht aussehen für die Arbeit seiner Nachfolger, Adrian van Hoydonka?
Doch dann schleicht eine andere Idee: Statt "Schlagen" ist die Mercedes-Benz R-Klasse für "Übersee"-Markt? Weil er nach dem gleichen Konzept Gran Sports Tourer erstellt und daher auch ähnlich, ob in der Siedlung, ob auf einem großen Wagen. Er hat eine ähnliche Größe: etwas kleiner als der BMW 5-Series Gran Turismo Concept, Länge (494 cm), leicht größere Breite (192 cm) und eine viel größere Höhe (166 cm). Aber seine Basis im Vergleich mit dem konzeptuellen "Bayerische" ist überraschend - nur 298 cmGewiß, dies ist die kurze Version, und dann gibt es die "erweiterte".
Im Arsenal der Mercedes-Benz R-Klasse-Motoren von 3 Litern (187 PS) bis 6,2 Liter (503 PS), das Getriebe 7G-Tronic, Allradantrieb, aktives Fahrwerk, automatische Anpassung der Bodenfreiheit. Händler in den USA bietet der R-Klasse als Sports Cruiser. Wie sie sagen, obwohl Sie Kuchen nennen, einfach nicht essen. Und BMW wird interessanter - eine "echte» Gran Turismo.
Daher ist in München versucht, sein Konzept für alle diejenigen, die (oder was man nicht weiß) im Jahr 2006 verpasste in Stuttgart, das Meer beobachten Mercedes-Benz R-Klasse ausstatten. Sitze hinten BMW 5-Serie GT, als "japanische" sind in Längsrichtung um 10 cm, indem das Kofferraumvolumen von 430 Liter bis 570 Liter verschoben. Wenn die Rücksitzlehnen nach vorn geklappt bündig mit dem Boden des Kofferraums, wird seine effektive Volumen auf bis zu 1650 PS!
Bei Skoda Superb Idee war TwinDoor geliehen, als das Auto überraschte das Publikum auf dem Genfer Autosalon im Jahre 2008. Heckklappe kann hier geöffnet werden, auch oder nur als Kofferraumdeckel (in diesem Fall, die "Luke") oder zusammen mit dem Glas. Und das ist nicht alles wissen, wie das neue Konzept von BMW. Im Allgemeinen Progressive Activity Sedan - ist für die energetische und unkonventionelles Denken Menschen bereit sind, einen sehr hohen Preis bezahlen. By the way, fährt einen BMW 5-Series Gran Turismo Concept wird der mächtigste im Bereich von BMW. Wir werden warten, weil dieses Konzept scheint zu natürlich!